Spenden

Etwa 680.000 Euro wird die Orgel und ihr Einbau kosten. Ein Teil der Kosten wird aus Mitteln der LOTTO-Stiftung gedeckt. Trotzdem fehlt uns aber noch ein bedeutender Teil zur vollständigen Realisierung.

Möchten Sie uns bei diesem klangvollen Vorhaben unterstützen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu spenden:

Benefizkonzerte
Hochkarätige Ensemble musizieren zugunsten der Orgel. In guter Tradition wird in unserer Kirche kein Eintrittsgeld erhoben – jedoch freuen wir uns über großzügige Spenden!

Übernehmen Sie eine Pfeifenpatenschaft
Über 1.200 Pfeifen werden für die Orgel gebaut. Wie wäre es, wenn ein einzelner Ton, eine ganz bestimmte Pfeife, dank Ihrer Unterstützung erklänge?
Es wird fünf Meter hohe Pfeifen geben, aber auch ganz winzige.

Spenden Sie auf das Konto
bei der Evangelischen Bank eG
BIC: GENOD EF1EK1
Freunde der Kirchenmusik Alt-Pankow e. V.
IBAN: DE21 5206 0410 0003 9098 91
Verwendungszweck: Orgel
(für eine Spendenquittung bitte Adresse angeben)

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Sprechen Sie uns gern an.